Newsletter 49/2020: Ozonbehandlung I Naht das Ende des Verbrennungsmotors? I Seltener Lancia Trevi

Liebe Leserin, lieber Leser!


Heute ist der Nikolaustag - und ich musste schmunzeln, als ich von einem älteren Herren im Osten Deutschlands las, der sich eigenes ein Nikolauskostüm zugelegt hat. Das an sich ist ja noch nichts Besonderes. Das Außergewöhnliche: Er macht seine Fahrten zu Kindern in dieser Jahreszeit mit einem Oldtimer, einem alten Ford. Das haben sich viele unter „Schlitten“ wahrscheinlich nicht vorgestellt, aber die Kinder und ihre Eltern scheinen es zu lieben. Nicht nur der Nikolaus, sondern auch sein Gefährt wärmt die Herzen. Die Weihnachtszeit ...


Zum Weiterlesen bitte dem Link unten folgen und den Newsletter downloaden.


Newsletter_49_2020
.pdf
PDF • 290KB

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen