top of page

Newsletter 02/2021: Frühjahrsausfahrt am 17. April I Heilig's Bleche: Warum Youngtimer boomen I Wund

Liebe Leserinnen, liebe Leser, guten Morgen!


Danke für das große Interesse und die bereits vorgenommene Anmeldungen zu unserem Jahres-Event-Programm, das wir vergangenen Sonntag vorgestellt haben! 2021 bietet nicht nur neue Oldtimer-Touren von DEPOT3, es ist auch ein Jahr, in dem bekannte Autos 30. Geburtstag feiern und das H-Kennzeichen tragen dürfen. Und da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Kann es denn wirklich wahr sein, dass der VW Golf 3, den viele von uns als Jugendliche fuhren, in diesem Jahr schon zu den Classic-Cars gehören darf? Ja, so ist es! ....


Newsletter_02_2021
.pdf
Download PDF • 64KB

Zum Weiterlesen bitte dem Link unten folgen und den Newsletter downloaden.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page